Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:gerakas

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:hauptfiguren:gerakas [05.05.2014 12:41] – [Beschreibung] lapismontpersonen:hauptfiguren:gerakas [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 11: Zeile 11:
  
 ===== Beschreibung ===== ===== Beschreibung =====
 +{{ :personen:hauptfiguren:gerakas2.jpg?300|}}
 Der Baumeister ist noch recht jung aber trotzdem schon bekannt für seine verwegenen und oftmals abenteuerlich wirkenden Gebäudeentwürfe.  Der Baumeister ist noch recht jung aber trotzdem schon bekannt für seine verwegenen und oftmals abenteuerlich wirkenden Gebäudeentwürfe. 
  
Zeile 19: Zeile 20:
 Er stammt aus dem Norden von Nominak, floh aber Hals über Kopf von dort, weil er sich weigerte, einen Totenopfer für ein Bauwerk durchzuführen und lebt nun seit etwa drei Jahren als sehr erfolgreicher Baumeister in [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]]. Er stammt aus dem Norden von Nominak, floh aber Hals über Kopf von dort, weil er sich weigerte, einen Totenopfer für ein Bauwerk durchzuführen und lebt nun seit etwa drei Jahren als sehr erfolgreicher Baumeister in [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Saramee]].
  
-In Nominak war er verlobt.+In Nominak war er verlobt, doch seine Freundin teilte die Skrupel nicht und weigerte sich, ihm zu folgen.
  
 Zusammen mit seinem Mentor [[personen:nebenfiguren:aki|Aki]] isst Gerakas jedem Abend im [[schauplätze:stadt_saramee:orte:zum_fetten_agrial|Fetten Agrial]]; der Wirt zahlt den Baumeister mit Naturalien aus, weil der ihm einst aus der Patsche geholfen hatte.\\ Zusammen mit seinem Mentor [[personen:nebenfiguren:aki|Aki]] isst Gerakas jedem Abend im [[schauplätze:stadt_saramee:orte:zum_fetten_agrial|Fetten Agrial]]; der Wirt zahlt den Baumeister mit Naturalien aus, weil der ihm einst aus der Patsche geholfen hatte.\\
personen/hauptfiguren/gerakas.1399286483.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:02 (Externe Bearbeitung)