Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:dom

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
personen:hauptfiguren:dom [25.11.2011 14:56] – [Beschreibung] lapismontpersonen:hauptfiguren:dom [05.03.2016 21:14] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 15: Zeile 15:
 Früher war Dom ein berühmter [[kultur:spiele:grubenkampf|Grubenkämpfer]] gewesen. Doch hatte er zu oft zu spät innegehalten. Manche Karriere wurde unter seinen Händen beendet. Seine endete mit dem Tode eines Kontrahenten. Einer der Schattenführer hatte durch ihn eine Menge Geld verloren, um diese Schuld auszugleichen und am Leben zu bleiben, begann Dom ein Leben in den Schatten.  Früher war Dom ein berühmter [[kultur:spiele:grubenkampf|Grubenkämpfer]] gewesen. Doch hatte er zu oft zu spät innegehalten. Manche Karriere wurde unter seinen Händen beendet. Seine endete mit dem Tode eines Kontrahenten. Einer der Schattenführer hatte durch ihn eine Menge Geld verloren, um diese Schuld auszugleichen und am Leben zu bleiben, begann Dom ein Leben in den Schatten. 
  
-Dom hasst den anhaltenden Niederschlag der Regenzeit. Jedes Jahr, mit Einsetzen des Dauerregens, versuchte er sich aus der Gegend von Saramee abzusetzen.+Er hat schon viele Morde begangen und liebt es, seinen Opfern vorher Schmerzen zuzufügen. 
 + 
 +Dom hasst den anhaltenden Niederschlag der [[schauplätze:stadt_saramee:hintergrund|Regenzeit]]. Jedes Jahr, mit Einsetzen des Dauerregens, versuchte er sich aus der Gegend von Saramee abzusetzen. Er sparte, um sich über das Portal nach [[schauplätze:länder:mangernath|Mangernath]] in die [[schauplätze:länder:orte:enklave_salou|Die Enklave Salou]]in einen siebenwöchigen Urlaub zu begeben. Irgendwann will er für immer dort bleiben.
  
 Dom gilt als brutal, teilweise sogar pervers und gehört zu [[personen:nebenfiguren:Borschard|Borschards]] Gruppe. Dom gilt als brutal, teilweise sogar pervers und gehört zu [[personen:nebenfiguren:Borschard|Borschards]] Gruppe.
 +
 +Er stirbt durch die Hand von [[personen:hauptfiguren:rune_flock|Rune Flock]].
  
 ===== Auftreten ===== ===== Auftreten =====
-[[taverne:romane:bd.9_himmelsstürmer|Himmelsstürmer]] (Saramee Band 9) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]+   * [[taverne:romane:bd.5_Schattenspiele|Schattenspiele]] (Saramee Band 5) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]] 
 +   [[taverne:romane:bd.9_himmelsstürmer|Himmelsstürmer]] (Saramee Band 9) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
personen/hauptfiguren/dom.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 von 127.0.0.1