Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


personen:hauptfiguren:abal

Abal

Abal ist ein Wächter der Stadtwache

Allgemeines

Rang in der Stadtwache: Wächter

Rasse: Mensch aus dem Westlichen Imperium

Beschreibung

Abal war früher Hauptmann der Elitegarde des Westlichen Imperiums, ist wegen rassistischer Pöbeleien gegen die dunkle Hautfarbe von Frau und Tochter nach Saramee gekommen. Er arbeitete zunächst als Hafenarbeiter und fing dann als Blauschärpler dabei. Aus verschiedenen Gründen bewarb Abal sich für das Ermittlerteam, Janir war beim Bewerbungsgespräch dabei.

Der Schlächter tötete Abals Frau Nira und entführte seine sechsjährige Tochter Lele. Mit einer blutigen Inschrift im Raum des Kindes erteilte Der Schlächter Abal den Auftrag, XERNOTH zu finden.

Abal verfügt über eine sehnige Gestalt mit geschmeidigen Bewegungen. Er ist hellhäutig und im mittleren Alter, hat blondes Haar, kräftigen Schultern und und Kornblumen-farbige Augen.

Eigenheiten

* er liebte das okanische Temperament seiner Frau

Auftreten

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu erstellen.
personen/hauptfiguren/abal.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:14 (Externe Bearbeitung)