Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kultur:legenden:spuren_im_meer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kultur:legenden:spuren_im_meer [01.12.2011 15:49] lapismontkultur:legenden:spuren_im_meer [05.03.2016 21:13] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 11: Zeile 11:
   Unser größter Feind waren jene, die unsere Hochachtung nicht verdienten.   Unser größter Feind waren jene, die unsere Hochachtung nicht verdienten.
          
-  Sollten wir untergehen, soll uns die Welt in Erinnerung behalten, wie wir lebten. Sollten wir überdauern, werden wir leben, wie wir zuvor gelebt haben. +  Sollten wir untergehen, soll uns die Welt in Erinnerung behalten, wie wir lebten.  
 +  Sollten wir überdauern, werden wir leben, wie wir zuvor gelebt haben. 
   Wir werden unsere Götter, unsere Freunde und unsere Feinde wieder so wählen, wie wir es zuvor taten.    Wir werden unsere Götter, unsere Freunde und unsere Feinde wieder so wählen, wie wir es zuvor taten. 
   Ein Leben, das nicht unserem Wesen entspricht, ist es nicht wert, gelebt zu werden.   Ein Leben, das nicht unserem Wesen entspricht, ist es nicht wert, gelebt zu werden.
  
kultur/legenden/spuren_im_meer.1322750969.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)