Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kultur:legenden:die_sieben_seidenen_sandmänner

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kultur:legenden:die_sieben_seidenen_sandmänner [17.10.2012 13:55] – angelegt lapismontkultur:legenden:die_sieben_seidenen_sandmänner [05.03.2016 21:13] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Die Sieben Seidenen Sandmänner ====== ====== Die Sieben Seidenen Sandmänner ======
  
-Einst sandte ein finsterer [[organisationen:gilde_der_händler|Händler]] aus [[:saramee|Saramee]] sieben Brüder in das ferne [[schauplätze:länder:gondwa|Gondwa]] um in der Wüste Lumeria um ihm ein geheimnisvolles Artefakt zu beschaffen. Der Tod war den Brüdern gewiss, denn weder durften sie erfolglos heimkehren noch gab es Hoffnung darauf, das Gesuchte zu finden.+Einst sandte ein finsterer [[organisationen:gilde_der_händler|Händler]] aus [[:saramee|Saramee]] sieben Brüder in das ferne [[schauplätze:länder:gondwa|Gondwa]] um in der Wüste [[schauplätze:länder:lumeria|Lumeria]] ein geheimnisvolles Artefakt für ihn zu beschaffen. Der Tod war den Brüdern gewiss, denn weder durften sie erfolglos heimkehren noch gab es Hoffnung darauf, das Gesuchte zu finden.
 Monatelang irrten sie in fernen Landen herum, bis sie endlich Lumeria erreichten. Monatelang irrten sie in fernen Landen herum, bis sie endlich Lumeria erreichten.
 Die Sonne brannte ihnen den Verstand aus den kahlen Schädeln und in ihrem Wahn fanden sie tatsächlich etwas. Jedoch nicht den Tod und auch nicht das Artefakt. Die Sonne brannte ihnen den Verstand aus den kahlen Schädeln und in ihrem Wahn fanden sie tatsächlich etwas. Jedoch nicht den Tod und auch nicht das Artefakt.
kultur/legenden/die_sieben_seidenen_sandmänner.1350474957.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)