Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kultur:legenden:die_drei_magischen_artefakte

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kultur:legenden:die_drei_magischen_artefakte [20.06.2012 11:54] lapismontkultur:legenden:die_drei_magischen_artefakte [05.03.2016 21:13] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 17: Zeile 17:
 Nur eines ist sicher: Es ist eine sehr alte Sage, die nur noch die wenigsten Bewohner Saramees kennen. Nur eines ist sicher: Es ist eine sehr alte Sage, die nur noch die wenigsten Bewohner Saramees kennen.
  
-Manche behaupten, es wären drei unabhängige Gegenstände mit gänzlich unterschiedlichen Historien. Es gibt aber auch die Sage vom [[völker:alte_volk|Alten Volk]], das verschollen ist und auf sein Wiedererwachen wartet. Ein grausames menschenverachtendes Volk. Angeblich wurde es gebannt, unfreiwillig, durch Mitglieder einer anderen Rasse. Die drei Artefakte seien unter Umständen dazu in der Lage, das Alte Volk zu erwecken.+Manche behaupten, es wären drei unabhängige Gegenstände mit gänzlich unterschiedlichen Historien. Es gibt aber auch die Sage vom [[völker:alte_volk|Alten Volk]], das verschollen ist und auf sein Wiedererwachen wartet. Ein grausames menschenverachtendes Volk. Angeblich wurde es gebannt, unfreiwillig, durch Mitglieder einer anderen Rasse. Die drei Artefakte seien unter Umständen dazu in der Lage, das Alte Volk zu erwecken. Vielleicht haben die drei Artefakte dem [[Bewahrenden Volk]] auch dazu gedient, das Alte Volk vom Antlitz dieser Welt zu tilgen.
  
 +<hidden Interne Info>
 +In [[taverne:romane:bd.5_Schattenspiele|Schattenspiele]] (Saramee Band 5) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]] erlangt [[kultur:götter:nachtschatten|Nachtschatten]] alle drei Artefakte. Sie sind __**nicht**__ magisch!
 +</hidden>
kultur/legenden/die_drei_magischen_artefakte.1340186085.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)