Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kultur:götter:nachtschatten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
kultur:götter:nachtschatten [21.06.2012 15:41] lapismontkultur:götter:nachtschatten [05.03.2016 21:13] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 3: Zeile 3:
  
 Man munkelt, Nachtschatten tritt nur selten in der Öffentlichkeit unter Sterblichen auf. Wenn er aber auf der Bildfläche erscheint, hat es immer einen triftigen Grund.  Man munkelt, Nachtschatten tritt nur selten in der Öffentlichkeit unter Sterblichen auf. Wenn er aber auf der Bildfläche erscheint, hat es immer einen triftigen Grund. 
 +
 +===== Auftreten =====
 +   * [[taverne:romane:bd.5_Schattenspiele|Schattenspiele]] (Saramee Band 5) Autor: [[taverne:autoren:Michael Schmidt]]
 +
 +<hidden Hinweis>
 +Die Figur ist eine Hommage an Andrew J. Offutt
 +</hidden>
  
kultur/götter/nachtschatten.1340286072.txt.gz · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 (Externe Bearbeitung)