Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


gegenstände:fluka

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
gegenstände:fluka [24.08.2012 15:14] – angelegt lapismontgegenstände:fluka [24.08.2012 15:17] lapismont
Zeile 5: Zeile 5:
 Fluka ist so teuer, dass man es in [[:saramee|Saramee]] sehr selten sieht.  Fluka ist so teuer, dass man es in [[:saramee|Saramee]] sehr selten sieht. 
  
-Zum Geburtstag des Königs von Kantras werden hundert Flaschen gleichzeitig entkorkt. Man munkelt von entkleideten Konkubinen, die sich anschließend gegenseitig mit dem Getränk bespritzen und es ist dem König überlassen, eine (oder auch mehrere) Siegerin dieser Schlacht zu bestimmen. Wie der Siegpreis aussieht ist nicht bekannt, aber ein Foliant mit Schnittmustern wird es eher nicht sein.+Zum Geburtstag des [[personen:nebenfiguren:könig_tarus|Königs von Kantras]] werden hundert Flaschen gleichzeitig entkorkt. Man munkelt von entkleideten Konkubinen, die sich anschließend gegenseitig mit dem Getränk bespritzen und es ist dem König überlassen, eine (oder auch mehrere) Siegerin dieser Schlacht zu bestimmen. Wie der Siegpreis aussieht ist nicht bekannt, aber ein Foliant mit Schnittmustern wird es eher nicht sein.
  
  
gegenstände/fluka.txt · Zuletzt geändert: 05.03.2016 21:01 von 127.0.0.1