Zurück zur Startseite


  Platzhalter

Cavet, Marco

Marco Cavet

Biographie

Marco Cavet, wurde 1972 in Elbingerode/Harz auf dem Gebiet der DDR geboren. Er ist seit seiner Schulzeit Science Fiction Fan. Anfang der 90er Jahre machte er in Wernigerode sein Abitur und verlagerte seinen Wohnsitz nach Clausthal-Zellerfeld um Informatik zu studieren. Dort entdeckte er dass man mit Computern auch Bilder und Animationen erstellen kann. Während seiner Tätigkeit für die Multimedia Abteilung der Universität verbesserte er seine Fähigkeiten im Bereich der Computergrafik weiter. Sein Repertoire reicht heute von technischen Darstellungen über abstrakte Werke und digitale Menschen bis hin zu seinen Lieblingsthema Weltall und Raumschiffe.

 

Platzhalter

Artikel im FantasyGuide:

weitere Infos:


Platzhalter
Platzhalter
Erstellt: 29.05.2006, zuletzt aktualisiert: 08.06.2017 08:03